HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

HALTER Workshop im Techno-Center, Vessem (NL)

Am Mittwochnachmittag, dem vergangenen 11. Mai, organisierte HALTER zusammen mit dem Techno-Center einen Workshop zum HALTER LoadAssistant für Betriebe aus der Region Eindhoven. Die Besucher konnten an Demonstrationen teilnehmen und sich auch über die Programmierung und die Installationen informieren. Außerdem erfuhren sie, wie sich der HALTER LoadAssistant an vorhandene CNC-Maschinen koppeln lässt. Daneben wurden die Besucher über die Investitionsbeträge, Leasing-Möglichkeiten und Amortisierungszeiten unterrichtet. Der Leiter des Techno-Center, Harm Walda: „Für die Besucher war es ein sehr lehrreicher Tag. Das Fazit war sehr positiv, zusammen mit dem Team von HALTER konnten wir einen lehrreichen Nachmittag präsentieren. Es fällt wirklich auf, wie viele Betriebe Automatisierungen verwirklichen und die Teilnehmer freuten sich sehr darüber, wie benutzerfreundlich der HALTER LoadAssistant ist.“