HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

HALTER UK offiziell am 1. Juli 2017 gestartet

Aufgrund des Erfolgs des HALTER LoadAssistant im Vereinigten Königreich ist HALTER UK am 1. Juli 2017 offiziell in Conventry gestartet. Von dieser Niederlassung aus werden der Kundendienst für das Vereinigte Königreich organisiert und der Vertrieb koordiniert. Darüber hinaus werden die Händler von CNC-Maschinen unterstützt, die ihren Kunden einfache Automatisierung anbieten möchten. In Conventry wurde ein HALTER Technology Center eingerichtet, in dem Besucher bei Vorführungen und Workshops zum HALTER LoadAssistant dabei sein können.

 

Unternehmen, die mehr über den HALTER LoadAssistant und HALTER UK erfahren möchten, können sich wenden an Steve Price: Tel.: +44 7530 610 850, E-Mail: s.price@haltercnc.com