HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

HALTER auf der Hausmesse von Fastems

Am 11. und 12. November organisierte Fastems Systems in Issum (D) zum zweiten Mal ihre Hausmesse. Das Thema der Hausmesse war eine Entdeckungsreise in die Zukunft der Automatisierung mit praktischen Lösungen, die schon heute verwendbar sind. HALTER CNC Automation war natürlich auch mit dem HALTER LoadAssistant vertreten, der unter anderem auf einem Dreh-/Fräszentrum vorgeführt wurde. Fastems Systems ist die Firma, in der der HALTER LoadAssistant zusammengebaut wird, somit hatten die Besucher auch die Gelegenheit, die Montagehalle zu besichtigen. Die vielen Besucher standen unter dem Eindruck der hohen Qualität dieser Veranstaltung, die aufgrund ihres Erfolgs jährlich wiederholt werden soll.