HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

Automatisierung führt zu entscheidender Effizienzsteigerung

 

In diesem Video verdeutlicht Peter Church, wie einschneidend sich die Automatisierung und insbesondere der HALTER LoadAssistant auf die Produktivität von FB Chain ausgewirkt haben. Mit insgesamt drei HALTER-Beladerobotern konnte die Effizienz des Unternehmens enorm gesteigert werden. In den ersten HALTER LoadAssistant investierte das Unternehmen im Mai 2015. Zwar lassen sich die Beladeroboter problemlos von Maschine zu Maschine umsetzen, doch der positive Effekt der Automationslösung auf die Produktion war derart überzeugend, dass mittlerweile drei HALTER LoadAssistant im Einsatz sind – und weitere sind geplant.

 

Dank der an jede handelsübliche CNC-Maschine koppelbaren Beladeroboter von HALTER CNC Automation lässt sich auch Ihr Maschinenpark im Handumdrehen automatisieren.