HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

Toller Auftakt für HALTER auf der AMB in Stuttgart

Der erste Tag der AMB in Stuttgart (18.-22. September) war ein voller Erfolg für HALTER. Es konnten schon die ersten Bestellungen aufgenommen werden und Besucher aus ganz Europa fanden ihren Weg zum HALTER-Stand Nr. D61 in Halle 9. Auch am Stand von Mazak zeigte sich ein großes Interesse für den HALTER LoadAssistant, der hier an den MAZAK VCN 530C gekoppelt worden war.

HALTER hat bereits einen Grundstock von mehreren Hundert Robotereinheiten installiert und erhält viele Zusatzaufträge von zufriedenen Kunden, die sich im Schnitt über einen Amortisationszeitraum von unter 12 Monaten freuen. Der Erfolg von HALTER ist das Ergebnis von jahrelangen Investitionen in ein weltweit etabliertes Service-Netzwerk einerseits und andererseits ständig fortschreitenden Verbesserungen der HALTER-Modelle in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungspartner Fastems. Auf der AMB in Stuttgart haben interessierte Besucher die Gelegenheit, die Einfachheit der Bedienung des HALTER LoadAssistant selbst in Augenschein zu nehmen und sich von HALTER-Fachleuten beraten zu lassen.

 

Workshops

Bald nach der AMB wird HALTER in seinen Technologiezentren in Stuttgart (Ort: Fanuc Academy), Issum (Ort: Produktionsstandort von Fastems) sowie an anderen Standorten von HALTER-Partnern Workshops anbieten. Bei diesen Workshops können die Teilnehmer eigene Werkstücke mitbringen und diese an den HALTER-Modellen einem Praxistest unterziehen. Darüber hinaus schließt der Workshop auch eine individuelle ROI-Berechnung ein. Während der drei- bis vierstündigen Workshops werden die Teilnehmer individuell betreut. Im Anschluss haben sie so einen umfassenden Eindruck über sämtliche technischen Aspekte einer möglichen Investition in den HALTER LoadAssistant erlangt, was das Risiko um 100 Prozent reduziert.

Klicken Sie hier um Informationen zu den Workshops zu erhalten