HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

„Unsere Mitarbeiter werden nicht länger mit sich wiederholenden, einfachen Beladearbeiten belastet.“

Lex van den Hoven

|

Mitgeschäftsführer

< Züruck zur Kunderübersicht

Rokem BV

HALTER MIT NAKAMURA-TOME SUPER NTJX UND MIT VICTOR VCENTER AX-350

Rokem verwendet den HALTER LoadAssistant nicht nur, um mehr zu produzieren, sondern auch, um qualifizierte Mitarbeiter besser einsetzen zu können. Mitgeschäftsführer Lex van den Hoven: „Wir hatten schon einen HALTER mit unserer Nakamura Tome Super NTJX Multitasking Maschine gekoppelt und konnten uns schnell ausrechnen, dass ein weiterer HALTER LoadAssistant uns helfen würde, die Spindelzeit der 5-Achs-Victor Vcenter zu erhöhen. Unser Bediener kann sich jetzt auf die Erstellung neuer Programme und die Arbeitsvorbereitung konzentrieren und wird nicht länger mit sich wiederholender  und einfacher Beladearbeit belastet. Das macht jetzt der HALTER für ihn.“

 

Rokem BV

  • Spezialisiert auf die Fertigung

  • von hochwertigen

  • feinmechanischen Bauteilen.

  • 20 Mitarbeiter

  • Nieuwegein

  • Niederlande

MEHR ÜBER NAKAMURA-TOME