HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

„WIR HATTEN KEINERLEI ERFAHRUNG MIT ROBOTERN, ABER WIR KÖNNEN JETZT NICHT MEHR OHNE DER HALTER.“

Edwin Lebrun

|

Inhaber

< Züruck zur Kunderübersicht

Lebrun BV

HALTER BELÄDT AKIRA SEIKI SR3 XP BEARBEITUNGSZENTRUM

Lebrun BV ist ein Zulieferer von Dreh-, Bohr-, Zapf- und Frästeilen in Serien von 1 bis 50.000 Stück. Verarbeitet werden Eisen, andere Materialien und die häufigsten Kunststoffe. Das Unternehmen hat den HALTER LoadAssistant an ein Akira Seiki Bearbeitungszentrum angebunden. Inhaber Edwin Lebrun: „Wir hatten keinerlei Erfahrung mit Robotern, aber wir wussten schon, dass wir etwas tun müssen, um unsere Serien effizienter zu produzieren. Mit dem HALTER ist das sehr gut  gelungen. Er ist schnell zu konfigurieren und die Bedienung ist sehr einfach. Der HALTER ist aus unserem Maschinenpark nicht mehr wegzudenken.“

Lebrun BV

  • Zulieferer von Dreh-, Bohr-,

  • Zapf- und Fräsarbeiten in

  • Serien von 1 bis 50.000 Stück.

  • 12 Mitarbeiter

  • Broek in Waterland

  • Niederlande

zurück zur kundenübersicht