HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

„ER IST BENUTZERFREUNDLICH UND ZUVERLÄSSIG.“

Roy Klement

|

Inhaber

< Züruck zur Kunderübersicht

Klement Special Products BV

HALTER LOADASSISTANT MIT OKUMA LB4000

Klement Special Products BV hat einen umfangreichen Maschinenpark, im Mittelpunkt stehen ultramoderne Maschinen und spezialisierte Fachkräfte. Inhaber Roy Klement: „Zum automatischen Beladen unserer Okuma LB4000 haben wir uns für den HALTER LoadAssistant entschieden. Er ist sehr benutzerfreundlich und zuverlässig. Er ist für uns mittlerweile unverzichtbar und hat unserem Unternehmen wirklich sehr viel gebracht. Wir denken daran, kurzfristig ein zweites System zu kaufen.“

Klement Special Products BV

  • Spezialisiert auf die Fertigung

  • von CNC-Dreh- und Frästeilen zu

  • wettbewerbsfähigen Preisen.

  • Klazienaveen

  • Niederlande

MEHR ÜBER OKUMA