HALTER LoadAssistant® zum Beladen von Serien von 10 bis 1000 Stück

"Wir suchten nach einem beladungssystem, das sofort einsetzbar sein sollte."

Udo Jahn

|

Geschäftsführer

< Züruck zur Kunderübersicht

Modern Engineering Ltd.

NAKAMURA WT300 UND NAKAMURA NTRX300 MIT HALTER

Modern Engineering hat den modernsten Maschinenpark in British Columbia (Kanada). Zusammen mit den Kunden analysiert und kreiert Modern innovative Zerspanungslösungen. Udo Jahn, Geschäftsführer von Modern Engineering: „Für unser Nakamura Drehzentrum suchten wir ein Beladungssystem, das sofort einsetzbar sein sollte und schnell für eine neue Serie umgerüstet werden kann, ohne viel Zeit mit Programmieren zu verlieren. Ich hatte schon viel über den HALTER gehört und als ich ihn auf der EMO sah, habe ich sofort bestellt. Mittlerweile ist er mit unseren zwei Nakamuras verbunden und erfüllt alle unsere Erwartungen.“

 

Modern Engineering Ltd.

  • Spezialisiert auf Präzisions-

  • Engineering und Zerspanung im

  • modernen Maschinenpark.

  • 50 Mitarbeiter

  • Vancouver

  • Canada

MEHR ÜBER NAKAMURA-TOME